Update zur Verfassungsbeschwerde gegen das Masernschutzgesetz von 01.03.2020

Update von 16.03.2021

Nachdem einige Beschwerdeführer vom BVerfG die Antwort erhalten haben, dass bestimmte Begründungen nicht deutlich genug ausgeführt waren, haben wir diese nochmal ausgearbeitet.

Bitte lest euch die Schreiben aufmerksam durch und paßt die Texte an eure Situation an, wo sie nicht „allgemein“ gehalten werden konnten.

Für alle, die bereits Anwort erhalten haben, empfehlen wir, folgenden "Nachtrag" nachzureichen, ebenso die "Anlagen 1 + 2"

Alle, die noch eine neue Verfassungsbeschwerde einreichen wollen, stellen wir folgende Unterlagen zur Verfügung:

Hier findet ihr noch ein Muster für den Begleitbrief und die Anlagen, welche wir euch ebenfalls dringend empfehlen.

Weitere Informationen findet ihr unter:

https://t.me/msg_verfassungsbeschwerde_SEINeV

https://t.me/SEINeVGruppe

https://t.me/SEINeV

https://www.facebook.com/seinev.de

Neumitglieder und Spender sind natürlich herzlich Willkommen – als „unabhängige Patientenlobby“ haben wir noch viel vor.